Die ersten Nächte Frei Parken noch ohne Dachzelt in München

Es ist heute die sechste Nacht im Auto. Übergangsweise, bevor ich mein Dachzelt habe. Und ich überbrücke noch den ganzen Monat so, obwohl ich arbeite. Aber ich find’s cool. Es gibt in und um München tolle Stellplätze!

Meine erste Nacht:

Am Riemer See. Hab noch keine Reflectix gehabt, nicht mal provisorisch, und deshalb am See einen Wodka Lemon getrunken, damit ich keinen Schiss davor hab, dass mir vielleicht jemand ins Auto guckt. Hat aber keiner. Nicht dass ich es gemerkt hätte. Nur ne Katze ist zweimal übers Auto getrampelt. (Könnte auch ein Marder gewesen sein, aber ich glaub ne Katze.) War sehr ungewohnt, im Auto zu schlafen, aber es hat funktioniert.

Riemer See

Zweite Nacht:

Waldfriedhof, Schloss Fürstenried. War Mitternacht, als ich ankam, nach der Spätschicht, aber man stelle sich vor: dunkles Gebüsch, umringt von dunklen Bäumen, ich mittendrin. War herrlich ruhig, hab richtig gut geschlafen. Da hatte ich die Reflectix immerhin schon provisorisch montiert.

Dritte Nacht:

Buch bei Eglharting bei Kirchseeon bei Ebersberg bei München. Hahaha, nee, ist echt so winzig, der Ort, und ich war nicht mal im Ort, sondern im Wald zwischen zwei Orten. Außer mir stand da niemand. War eine Einfahrt in den Wald, neben einem Holzstapel. Hab mich so hingestellt, dass noch einer vorbei fahren könnte. Wobei ja Waldarbeiter und Förster nicht nachts im Wald rumfahren wollen. An dem Abend hatte ich meine Reflectix schon fertig zugeschnitten und mit Saugnäpfen versehen, so dass ich sie montieren konnte. Ich hab herrlich geschlafen. Die Fenster alle ein paar cm offen. Auto von innen abgesperrt. Zum Einschlafen Youtube-Videos. Wald ist super!

Wald

Fünfte Nacht:

Neuried, beim Forstenrieder Park, am Spaziergängerparkplatz unterhalb des Pflanzen Ries in der Parkstraße. Die Jogger, Radfahrer und Hundegassigeher bleiben irgendwann aus und dann ist es still. Der Wald ist wunderschön. Und dann hat es geregnet. Wie herrlich! Hab die Fenster trotzdem überall ein paar cm offen gelassen. Ein sehr beruhigendes Geräusch, die Tropfen auf dem Dach. Und supergute Luft!

Neuried

Und heute Nacht? Mal gucken. Muss erstmal zu einer Freundin, ein Paket verschicken. Dann sehe ich weiter. Wünsche euch allen eine gute Fahrt und eine gute Nacht!

Please follow and like us:
error

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.