Ich und das Hotel – Me and the hotel (Deutsch und Englisch)

Munich City

Deutsch English
Ich werde definitiv nicht länger als 6 Monate auf Teneriffa bleiben. Ich kann das Hotel nicht so lange alleine lassen. Es ist ein wirklich wichtiger Job für mich geworden, seit ich im Dezember 2016 angefangen habe. Es hat mir geholfen, eine bessere Frau zu werden. Ja wirklich! Ich habe gelernt zu arbeiten, auch wenn ich mich nicht gut fühle. Ich habe gelernt, Kritik zu akzeptieren und mich dadurch zu entwickeln. Ich habe gelernt, auf Menschen zu antworten, auch wenn ich sie nicht verstehe oder wenn ich sie nicht mag. Und ich habe meinen Chef durch meine unermüdliche Hingabe an die Gäste, die Kollegen und den Hotelprofit überzeugt. I will definitely not stay in Tenerife for more than 6 months. I can not leave the hotel alone for so long. It has become a really important job for me since I started in December 2016. It helped me to become a better woman. Really! I have learned to work, even if I do not feel well. I have learned to accept criticism and thereby develop myself. I have learned to respond to people even when I do not understand them or when I do not like them. And I have convinced my boss by my tireless dedication to the guests, the colleagues and the hotel profit.
Please follow and like us:
error

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.